PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Markus Lüpertz

Prof. Markus Lüpertz (*1941 Liberec/Böhmen)
„Er selbst nennt sich, als einer unter vielen Begabten, das herausragende Genie. Diese Selbstbezeichnung ist eine kräftige Aussage, die Lüpertz aber nicht zu Lasten anderer verstehen will. Doch er war und ist immer stark im Austeilen, Bewerten und Beurteilen. Mit großer Sicherheit verfolgt er ohne Kompromisse sein eigenes Kunstwollen, das er als einen großen Reichtum an die Gesellschaft weitergibt, in der Hoffnung, dass die mündigen Betrachter seine Reinstellungen und Meinungen erkennen und für sich verarbeiten.“
(Dieter Ronte)

Zur Ausstellung erscheint eine limitierte Grafik, die Prof. Markus Lüpertz exklusiv für die Galerie am Dom schafft. Bestellungen gerne telefonisch oder über: www.galerie-am-dom.de

Ausstellungszeit: 4. Sept. bis 3. Okt. 2021
Öffnungszeiten: Mi bis So 15 – 18 Uhr
Auch am Feiertag, Sonntag 3. Okt. 2021, ist die Ausstellung geöffnet!

Ort der Ausstellung:
Kulturzentrum Englische Kirche
Ferdinandstraße 16
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Mundschutz und 1,5 m Abstand sind obligatorisch.

Genaue Termine und etwaige Änderungen aufgrund der aktuellen Lage entnehmen Sie unserer Homepage.