PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Poisoned - anthrazit, signiert

Poisoned - anthrazit, signiert

Von Ottmar Hörl »

Dieser Artikel ist vergriffen!
  • SW04858
Technik: Skulpturen
Auflage: 250 Exemplare
Skulpturmaße: 41 x 17 x 19 cm

Weitere Informationen zum Kunstwerk »

Preis anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
LETZTES EXEMPLAR! Aufgrund sich häufender mißbräuchlicher Verwendung des „Poisoned“ wurde der... mehr
Produktinformationen "Poisoned - anthrazit, signiert"

LETZTES EXEMPLAR!
Aufgrund sich häufender mißbräuchlicher Verwendung des „Poisoned“ wurde der Verkauf dieser Skulptur leider eingestellt.

Kunststoff-Zwerg mit Prägung HÖRL

Entstanden zur Installation:
Dance of the Devil 2008

handsigniert und limitiert

"Der Zwerg als Figur ist keine Bewertung einer Gesellschaft. Er ist auch nicht deren Spiegelbild. Vielmehr füllt er ein Vakuum, Zeichen bzw. Gesten aus gesellschaftlichen Zusammenhängen heraus zu praktizieren."
Ottmar Hörl

Weiterführende Links zu "Poisoned - anthrazit, signiert"
Zuletzt angesehen