Ottmar Hörl

Weltanschauungsmodell IV-Anmerkung zu Beuys

120,00 €*

Lieferzeit 5 - 10 Tage

Farbe
Signiert
Produktnummer: SW12375.1
Auflage unlimitiert
Skulpturmaße 41 x 18 x 13 cm
Technik Skulpturen

Kunststoffigur
mit Prägestempel HÖRL

„Hierbei handelt es sich um eine assoziierte Figur, die sich inhaltlich auf den Künstler Joseph Beuys und sein Werk bezieht. Seine Idee der sozialen Plastik, sein philosophischer und gesellschaftlich-politischer Hintergrund hat für mich sehr viel mit der Praxis einer Weltanschauung zu tun. Beuys bewies als Mensch, dass man weit über die rein formal-künstlerische Idee hinaus gestaltungsfähig sein kann.“ Ottmar Hörl

Auflage: unlimitiert
Farben: rot1
Limitierung: Multiple
Material: Kunststoff
Skulpturenmotive: Menschen, Sonstige Motive
Skulpturmaße: 41 x 18 x 13 cm
Technik: Skulpturen