Von Imi Knoebel »
Anima Mundi - A, B, C
3 seriell collagierte Unikate aus dem Jahr 2014 handsigniert und nummeriert komplett gerahmt in einem cremigen Holzrahmen mit Passepartout und optisch entspiegeltem Glas| staubdicht verarbeitet in Museumsqualität.
Von Sam Francis »
Monotype Untitled 1989
Monotypie aus dem Jahr 1989 im Ausstellungsrahmen mit Normalglas
Von Lucio Fontana »
Nudo azzuro (Blue oval with nude)
Radierung mit Prägung nummeriert und signiert aus dem Jahr 1967 Werksverzeichnis Ruhé, Nr. E-36
Bronzeskulptur aus dem Jahr 1957/72 dunkel patiniert signiert mit Gießerei-Stempel Literatur vgl. Lewin 45
Bronzeskulptur aus dem Jahr 1998 dunkel patiniert signiert mit Gießerei-Stempel, JIROKA, Köln
WVZ Nr. 2006.9 Linolschnitt auf Bütten nummeriert und signiert Der Druckstock ist aus 1990, die Auflage aus 2006
Von Sigmar Polke »
In der Oper (Entscheidung der Frage...)
Offsetlithografie auf dunkelgrünem Velourspapier aus dem Jahr 1973 rückseitig signiert und mit einem "Griffelkunst"-Stempel versehen
Von Botero »
Stillleben mit Früchten
Offset-Lithografie auf Velin handsigniert Aufwendig gerahmt in einer Studioleiste mit optisch entspiegeltem Glas und Passepartout
Original Pigmentdruck auf Büttenpapier aus dem Jahr 2016. Hochwertig gerahmt im goldenen Studiorahmen mit Passepartout und optisch entspiegeltem Glas; staubdicht verarbeitet in Museumsqualität.
Original Pigmentdruck auf Büttenpapier aus dem Jahr 2016. Hochwertig gerahmt im goldenen Studiorahmen mit Passepartout und optisch entspiegeltem Glas; staubdicht verarbeitet in Museumsqualität.
Original Pigmentdruck auf Büttenpapier aus dem Jahr 2016. Hochwertig gerahmt im goldenen Studiorahmen mit Passepartout und optisch entspiegeltem Glas; staubdicht verarbeitet in Museumsqualität.
Von Jim Dine »
Rainbow 72, im Vergolder
Original Lithografie auf Büttenpapier aus dem Jahr 1972 hier Exemplar 114/150 signiert und nummeriert komplett gerahmt in einem Vergolderrahmen mit Passepartout und optisch entspiegeltem Glas, staubdicht verarbeitet in Museumsqualität
Von Horst Janssen »
Totentanz (zu Pfänderspiel), gerahmt
Original Aquatinta-Radierung signiert und nummeriert Komplett gerahmt im übereck Vergolderrahmen mit Passepartout und optisch entspiegeltem Glas| staubdicht verarbeitet in Museumsqualität.
Von Karl Otto Götz »
Blanto
Original Lithographie signiert, nummeriert und datiert aus dem Jahr 1999
Von Karl Otto Götz »
Arcim
Original Lithographie signiert und datiert aus dem Jahr 1990 Hier: als "PROBE" bezeichnetes Exemplar vom Künstler
Von Karl Otto Götz »
o.T. 1988
Original Lithographie signiert, nummeriert und datiert aus dem Jahr 1988
Zuletzt angesehen